Home
Hobbies
VW-Bus-Camping
2005 - Monschau
2006 - Heimbach
2007 - Sahrbachtal
2008 - Hammer (Rur)
2009 - Denntal
2010 - Ahrtal (Ahrdorf)
2011-Heimbach/Hasenfeld
  
 


Auch dieses Jahr war das Wochenende wieder zum Camping geplant. Ein ruhiger Campingplatz in Hasenfeld bei Heimbach war auch schnell ausgeschaut, und so ging die Vorausmanschaft mit Marc, Jakob und Frank im VW-Bus schon Freitag Nachmittag zum 'Platz sichern'

Zum Abend kamen dann noch die 4 Mädels: Nicola, Loren, Tara und Kati. Damit war dann der Platz gesichert und mit VW-Bus plus Vorzelt und 3 Iglu-Zelten auch gut belegt.

Zur Abkühlung gings über die Wiese bis an die Rur, aber die gefühlten 8°C Wassertemperatur hatten doch einen nicht gekannten abschreckenden Effekt ;-)

Dafür wurden dann die Tortellinis gekocht und die Käsesoße angerührt. So gestärkt konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Nach dem Frühstück mit frischen Brötchen ging es dann mit alle Mann Richtung Heimbach ins Freibad. Die Sonne knallte, und das Wasser mit der Rutsche kühlte. Als es dann Nachmittags zu 8 im Mondeo von Andrea zurück zum Campingplatz ging, waren alle froh nicht Laufen zu müssen.

Tanja, Kalfi, Siggi und Thomas plus John waren inzwischen auch schon eingetroffen, nicht nur mit kalten Bier im Gepäck :-)
Das Grillen am Abend ließen wir uns auch durch Gewitter und Regenschauer nicht vermiesen.

Am Sonntag gings dann bei Sonnenschein wieder zurück.

Fotos folgen!