Home
Hobbies
VW-Bus-Camping
2005 - Monschau
2006 - Heimbach
2007 - Sahrbachtal
2008 - Hammer (Rur)
2009 - Denntal
2010 - Ahrtal (Ahrdorf)
2011-Heimbach/Hasenfeld
  
 


Dieses Jahr war mal wieder Schön-Wetter-Camping angesagt. Daher hatte Uwe (Kalfi) schon rechtzeitig auf dem Campingplatz Frings-Mühle in Ahrdorf ein schönes Plätzchen für uns festgemacht.


Freitag Mittag machte sich die Vorhut mit dem VW-Bus schon mal auf Richtung Nürburgring. Rechtzeitig vor der Mittagspause kamen wir an und konnten noch bei Sonnenschein die Zelte aufbauen. Jürgen und Lolly waren mittlerweile auch angekommen und hatten die Äpfel für die obligatorischen Pfannekuchen fürs Abendessen dabei.


Das musste dann aber schon im Vorzelt zubereitet werden, da kräftiger Sommerregen versuchte unser Campingwochenende zu vermiesen.



Aber ohne Erfolg! Samstag Morgen schien wieder schön die Sonne :-) Nach einer kleinen Erkundungswanderung traf dann nach Mittag auch der Rest der Truppe ein.


Ein Klasse Grillabend mit allerlei Leckereien rundete den schönen Samstag ab.



Nach  leckerem Frühstück am Sonntag ging es dann gegen Mittag zurück in die Heimat. Wiedermal ein gelungenes Wochenende 'Back to the Roots'. Mal sehen wo es nächstes Jahr hin geht. Vielleicht sind dann ja noch mehr dabei.