Home
Hobbies
VW-Bus-Camping
2005 - Monschau
2006 - Heimbach
2007 - Sahrbachtal
2008 - Hammer (Rur)
2009 - Denntal
2010 - Ahrtal (Ahrdorf)
2011-Heimbach/Hasenfeld
  
 


Dieses Jahr war das letzte Wochenende der Ferien zum Camping ausgeschaut. Das Wetter sah nicht wirklich gut aus, aber am Ende hatten wir noch Glück: Heftigen Regen in der Nacht, aber am Tag ganz gut, auch wenn man Anfang August doch etwas höhere Temperaturen erwarten würde!

Der Campingplatzt Habersauel in Heimbach war auch soweit OK, auch wenn die Inhaber nicht besonders freundlich waren. Dafür war es Preislich günstig und es kam auch keiner über irgendwas meckern.

Ich denke die Bilder zeigen doch, dass jeder seinen Spaß hatte. Nächstes Jahr geht's bestimmt wieder los.


Am Freitag Mittag erst mal aufbauen. 


Und die Sonne laucht auch schon mal zwischen durch.


Auch Wassertemperaturen von 14 Grad C konnten die 'harten' nicht abhalten.







Aber auch essen, trinken und schwatzen, oder auch nur die Sonne auf den Pelz scheinen lassen macht auch Spaß.






Mal sehen wann und wo es 2007 hin geht.